Sonntag, 3. Januar 2016

Fachvermietung trifft Kreativwerksatt

Fachvermietung
Ich biete euch eine Ausstellfläche für eure ausgefallenen Artikel, individuellen Unikate und limitierten Kleinstmengen.

Bei mir habt ihr die Chance, eure Werke, die ihr mit viel liebe handgemacht habt zu präsentieren.

Ob in einem Fach, einer Kleiderstange oder für kleine Dinge eine Sonderfläche (Tisch, Fensterbank, Kassenbereich, Weinkiste etc.), wir finden immer den richtigen Platz.

Passt du ins Sortiment?
Im Mamalaedchen haben wir uns auf Kinder im Alter von 0-8 Jahre spezialisiert.
Daher sollten deine Produkte etwas für diese Altersklasse sein.
Von der Pumphose zum Brustbeutel, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Trotzdem möchte ich versuchen Einzelstücke auszustellen.
Wenn du mit deiner Idee auch versuchen möchtest ein Teil von Mamalaedchen and frieds zu sein, melde dich doch bitte bei mir.


Kreativwerkstatt
Man kann aber nicht nur „Handgemachtes“ kaufen!
Wie wäre es mit einem Kreativkurs, sei es Nähen, Häkeln, mit Fimo werkeln, Colorieren, Karten basteln oder ein Fotoalbum erstellen.
Auch hier ist der Kreativität wieder keine Grenze gesetzt.

Vielleicht möchtest du aber auch dein Handwerk weitergeben und suchst noch die passende kleine Räumlichkeit, vielleicht passt du dann zu mir.


Neugierig, dann melde dich doch bei mir per Mail oder komm' vorbei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Kommentare!